Dienstag, 7. April 2015

Sitzecke Terrasse vor der Küche

Schon lange war geplant, dass wir vor der Küche eine weitere kleine Terrasse anlegen, für den schnellen Kaffee in der Morgensonne oder den Kindern beim Spielen zuschauen oder...

Da wir noch Pflastersteine vom Hof übrig hatten, war die Frage nach dem Belag schnell geklärt. Auch hier wurden Rasenkantsteine für die Umrandung gewählt. 



Als nächstes werden wir die Terrasse noch mit einem Sichtschutz etwas einrahmen, dazu später mehr.

2 Kommentare:

  1. Hallo Achim!

    Spaß macht's, Deinen Blog zu lesen und zu verfolgen, wie Deine Terrasse nach und nach entsteht. Danke, dass Du dabei auf SPAX gesetzt hast. Wie waren denn Deine Erfahrungen mit der SPAX Air und den Fugenlehren? Hast Du sonst noch Produkte aus unserem Terrassenprogramm verwendet? Wir sind auf Dein Feedback gespannt!

    Wir würden uns freuen, mit Dir über facebook.com/SPAX in Kontakt zu bleiben.

    Viele Grüße,
    Dein SPAX-Team

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    freut mich, dass Euch mein Blog gefällt!

    Die Holzterrasse ist mittlerweile fertig und ich werde in den nächsten Tagen den entsprechenden Post veröffentlichen.
    Meine Erfahrungen mit den SPAX Produkten war durchweg positiv! Zum Einsatz kamen neben den SPAX Air und Fugenlehren auch die Abstandspads, das Tape und natürlich die Edelstahl Terrassenschrauben von SPAX!
    Alles in Allem ein rundum gelungenes Gesamtpaket!

    Viele Grüße und viel Spaß mit dem Bericht zum Terrassenbau
    Achim


    AntwortenLöschen